Desharnais verlängert bei Gottéron

Freitag, 19. März 2021, 10:48 - Medienmitteilung

Der für Fribourg-Gottéron mit den Rückennummer 51 auflaufende Stürmer David Desharnais bleibt für eine weitere Saison.

Der kanadische Stürmer trug bereits während des Lock-outs 2012-2013 das Dress von Fribourg-Gottéron und stiess zu Beginn der Spielzeit 2019-2020 erneut zu den Saanestädtern. Desharnais hat für die Drachen in 78 Spielen 62 Punkte (24 Tore und 38 Assists) erzielt. Er hat vor seiner Zeit in der National League 8 Saisons in der NHL verbracht, wo er für die Montreal Canadiens, die Edmonton Oilers sowie die New York Rangers im Einsatz stand.

David Desharnais: «Ich kehre kommende Saison mit Freude und Motivation nach Freiburg zurück. Ich hoffe, dass wir unsere Fans sehr bald in unserem neuen Amphitheater hören und sehen können.»