NHL: Kanterniederlage von New Jersey

Samstag, 4. Dezember 2021, 09:06 - Maurizio Urech

Die New Jersey Devils unterlagen den Winnipeg Jets mit 4:8.

Nach einer verrückten Partie kassierte New Jersey am Schluss eine Kanterniederlage. Winnipeg führte nach acht Minuten mit 0:3, Damon Severson in Überzahl zwei Minuten später und Jack Hughes in der 20. Minute verkürzten noch im Startdrittel auf 2:3. Im Mitteldrittel kam es noch besser, nach einem Turnover von Winnipeg in der eigenen Zone, war es Nico Hischier der nach 37 Sekunden zum 3:3 ausgleichen konnte, und 39 Sekunden später führte New Jersey dank Ryan Graves erstmals. In der zweiten Hälfte des Mitteldrittel die erneute Wende mit drei Toren von Winnipeg, darauf konnte New Jersey nicht mehr reagieren. Mark Scheifele erzielte einen Hattrick, Nikolaj Ehlers traf zweimal.

Nico Hischier gewann 6 von 20 Face-Offs, erhielt mit 19:31 erneut die meiste Eiszeit bei den Stürmern der Devils, blockte einen Schuss, verteilte zwei Checks, hatte mit sechs die meisten Abschlüsse seines Teams und ging mit einer neutralen Bilanz vom Eis.

Jonas Siegenthaler kassierte eine Strafe im Mitteldrittel, erhielt 18:39 Eiszeit, verteilte einen Check, schoss dreimal aufs Tor und beendete die Partie mit einer Minus - 3 - Bilanz.



Weitere Resultate



Arizona Coyotes - Vegas Golden Knights 1:7



Anaheim Ducks - Calgary Flames 3:4 n.P.



Seattle Kraken - Edmonton Oilers 4:3