AHL: Kantersieg für Tucson

Samstag, 13. November 2021, 07:26 - Maurizio Urech

Die Tucson Roadrunners besiegten die Ontario Reign mit 8:4. Die Henderson Silver Knights unterlagen den Stockton Heat mit 2:3 n.P.

Nach dem Startdrittel stand das Spiel 2:2, Tucson skorte drei Treffer im Mitteldrittel und ging mit einer 5:4 Führung in die zweite Pause. Im Schlussdrittel traf Tucson nach 32 Sekunden in Überzahl zum 6:4 und in der 48. Minute war es Janis Moser der erneut in Überzahl auf 7:4 erhöhte. Ein drittes Tor in Überzahl nach 54 Minuten führte zum Schlussresultat von 8:4.

Janis Moser konnte sich auch den Assist beim 6:4 gutschreiben lassen, er schoss zweimal aufs Tor, beendete das Spiel mit einer Plus - 2 - Bilanz und wurde zum drittbesten Spieler der Partie gewählt.



Nach 25 Minuten führte Henderson mit 2:1, Stockton glich nach 48 Minuten in Überzahl zum 2:2 aus. Im Penaltyschiessen traf der erste Schütze für Stockton.

Sven Bärtschi kam auf zwei Torschüsse und eine neutrale Bilanz.