NHL: Chicago verliert erneut gegen Tampa Bay

Samstag, 16. Januar 2021, 03:43 - Maurizio Urech

Die Chicago Blackhawks verloren die zweite Partie gegen die Tampa Bay Lightning mit 2:5.

Nach Pius Suter gestern feierte heute auch Philipp Kurashev sein NHL-Debut. Nach einem torlosen Startdrittel ging Tampa Bay bis zur Spielmitte dank Ondrej Palat, Alex Killorn und Blake Coleman mit 0:3 in Führung. In der 35. Minute verkürzte Alex DeBrincat in Überzahl auf 1:3 und zwei Minuten später verkürzte Patrick Kane sogar auf 2:3. In der 54. Minuta traf Yanni Gourde zum 2:4 und Steven Stamkos setzte den Schlusspunkt mit dem 2:5 vier Minuten später.

Pius Suter gewann vier von neun Face-Offs, er kam auf vier Torschüsse, erhielt 18:42 Eiszeit und beendete das Spiel mit einer Minus - 2 - Bilanz

Philipp Kurashev stand 14:05 im Einsatz, kam auf zwei Torschüsse und eine Minus - 1 - Bilanz.

Weitere Resultate

Buffalo Sabres - Washington Capitals 1:2 (Washington ohne Jonas Siegenthaler, überzählig)

Philadelphia Flyers - Pittsburgh Penguins 5:2

Ottawa Senators - Toronto Maple Leafs 5:3