Clark erhält keinen Vertrag bei den Lakers

Donnerstag, 18. März 2021, 07:34 - Martin Merk

Der beste Torschütze des Teams muss einem Verteidiger weichen: Kevin Clark erhält bei den SC Rapperswil-Jona Lakers keinen neuen Vertrag.

Mit 21 Toren in 46 Spielen ist Kevin Clark der beste Torschütze der SC Rapperswil-Jona Lakers. Doch er wird für die neue Saison keinen euen Vertrag erhalten, obwohl er gerne geblieben wäre und zeigt sich gegenüber der Zeitung "Blick" enttäuscht: "Weil ich überzeugt bin, dass ich einen guten Job mache, mit gutem Beispiel vorangehe und einer der Leader bin. Darum macht es keinen Sinn für mich, dass ich gehen muss."

Weil Dominik Egli gehen wird, möchten die Lakers einen ausländischen Verteidiger holen und setzen im Sturm auf Steve Moses, der einen weiterlaufenden Vertrag hat, sowie mit den beiden Centern Roman Cervenka und Andrew Rowe, die einen neuen Vertrag erhalten haben.