Vezzoli zu den Düdingen Bulls

Montag, 7. September 2020, 08:04 - Medienmitteilung

Stürmer Alessio Vezzoli (19) wechselt per B-Lizenz von den Elite-Junioren des HC Ambri-Piotta zu den Düdingen Bulls.

Der HCAP ist sein Stammclub, neben einigen Leihen hat er dort sämtliche Juniorenstufen durchlaufen. Letzte Saison hat er in 48 Spielen 13 Punkte verbucht.

Vezzoli studiert seit diesem Monat Wirtschaft in Freiburg und deshalb bot sich dieser Deal an. Obwohl er weiterhin seine A-Lizenz im Tessin haben wird, liegt seine Priorität ganz klar bei uns. Er ist selbst bereits im Frühling an unsere sportliche Leitung herangetreten und hat seine Situation geschildert. Nach einigen Trainings und Spieleinsätzen sind wir nun davon überzeugt, dass er uns weiterhelfen kann und freuen uns auf die Zusammenarbeit.