Chur: Virtuelles Benefizspiel übertrifft Erwartungen

Dienstag, 28. April 2020, 15:20 - Medienmitteilung

Das von den Spielern des EHC Chur lancierte virtuelle Spiel vom Donnerstag, 30. April gegen den unsichtbaren Gegner Corona Virus übertrifft im Vorfeld alle Erwartungen.

So konnte der offiziell gültige Stadionrekord aus dem Jahre 1984 (Aufstiegsspiel gegen den SC Bern) bereits drei Tage vor dem eigentlichen Event mit dem Verkauf der 7‘556sten Eintrittskarte übertroffen werden. Und es konnten auch schon erste Gutscheine bei Partnern, welche unter dem Lockdown besonders leiden, gekauft werden.

Das fiktive Benefizspiel zwischen dem EHC Chur und Corona wird ab 20.00 Uhr auf www.stadtverbunden.ch übertragen. Jeder Inhaber eines Eintrittstickets erhält vor dem Spiel einen Zutrittscode zum virtuellen Thomas Domenig Stadion um den Event live mitverfolgen zu können. Türöffnung ist um 19.00 Uhr

Tickets für diesen Event kosten einen Franken und sind weiterhin unter http://tickets.stadtverbunden.ch/ erhältlich. Der Erlös dieses Events ist für Partner und Sponsoren des Churer Stadtclubs bestimmt und fliesst in Form von Wertgutscheinen wieder zurück an die Käufer von Corona Tickets und Saisonabos 2020/21.