Vier Neuzuzüge bei Wetzikon

Samstag, 11. April 2020, 10:28 - Medienmitteilung

Der Erstligist EHC Wetzikon kann vier Neuzuzüge vermelden. Mehr dazu sowie die Verlängerungen und Abgänge:

Wir freuen uns bereits riesig auf die kommende Spielzeit. Und wir sind stolz, dass wir neben Thomas Nüssli (neuer Headcoach) weitere Neuzugänge vermelden dürfen:

Derian Rensch, Goalie, Jrg. 2000, Elite Genf-Servette.

Yves Kohli, Verteidiger, Jrg. 2000, Elite Rapperswil.

Cyrill Pfammatter, Verteidiger, Jrg. 2000, Elite GCK.

Joshua Berni, Linker Flügel, Jrg. 2000, Elite GCK/ZSC, B-Lizenz Dübendorf.

Eine grosse Freude, dass wir schon mal folgende Vertragsverlängerungen vermelden dürfen. Auch in der nächsten Saison beim EHC Wetzikon sind:

Odin Neuenschwander

Tobias Werner

Nicolas Marzan

Luca Luchsinger

Chris Wittwer

Thomas Hofer

Luzi Schneider

Joel Brotzge

Gianni Brandi

Manuel Laimbacher

Brent Buchmüller

Lars Mathis

Dimitri Beer

Robin Reinmann

Robin Meier

Yves Bader

Gian-Andrea Thöny

Christian Modes, Ass. Coach

Aurea Piccinato, Masseurin

Reini Jäggli, Masseur

Robert Sidler, Material

Wir freuen uns darauf, in der kommenden Saison erneut das Ziel Aufstieg ins Visier zu nehmen.

Wir verabschieden uns von:

Roger Keller (Headcoach)

Marco Mani (Goalie-Coach, Wechsel zur ZSC-Organisation)

Nils Johnson (Goalie, Rücktritt)

Kevin Eggimann (Stürmer, berufliche Gründe)

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Euch für alles, was Ihr für diesen Verein geleistet habt und wünschen Euch für Eure Zukunft das Allerbeste.