Arosa verpflichtet Loris Müller

Dienstag, 10. März 2020, 19:24 - Medienmitteilung

Der EHC Arosa verpflichtet mit Loris Müller einen Stürmer mit grossem Torinstinkt. Der gebürtige St. Galler, der auch schon in der National- und Swiss League zum Einsatz gekommen ist, hat einen Einjahresvertrag unterzeichnet.

Loris Müller spielte in den letzten drei Jahren für die Pikes EHC Oberthurgau. Mit rund einem Scorerpunkt pro Spiel gehörte der 23-jährige dabei zu den dominierenden Stürmern der gesamten 1. Liga.

Beim HC Thurgau kam er in der Saison 2016/2017 in der Swiss League zum Einsatz. Beim HC Lugano gelang ihm zwei Jahre zuvor als 18-jähriger sein Debüt in der National League. Zu den Stärken Loris Müllers zählen dessen Torinstinkt, Schuss und Körperspiel.

Der EHC Arosa freut sich sehr über die Verpflichtung von Loris Müller und wünscht ihm für die Saison 2020/2021 jetzt schon alles Gute.