NHL: Saisonende für Minnesota

Samstag, 8. August 2020, 07:48 - Maurizio Urech

Die Minnesota Wild unterlagen den Vancouver Canucks mit 4:5 n.V. damit qualifiziert sich Vancouver für die Playoffs.

In der 26. Minute führte Minnesota dank Eriksson Ek mit 3:1, doch noch bevor Spielmitte glich Vancouver dank Brandon Sutter (28.) und Quinn Hughes (29. PP) zum 3:3 aus. Nico Stürm sorgte mit seinem Treffer in der 39. Minute dafür dass Minnesota mit einer 4:3 Führung in die zweite Pause ging. In der 55. Minute glich Bo Horvat zum 4:4 aus und die Verlängerung dauerte nur elf Sekunden Christopher Tanev schoss mit seinem Weitschuss Vancouver ins Glück.

Kevin Fiala erhielt 18:22 Eiszeit, er kassierte eine Strafe im Mitteldrittel, verteilte einen Check, kam auf vier Torschüsse und beendete das Spiel mit einer Minus - 1 - Bilanz und dem 2. Assist beim Tor zum 2:1.

Minnesota spielte ohne Ihren besten Verteidiger Ryan Suter der sich in der Schlussphase von Spiel drei verletzt hatte.