Chur verlängert mit Andreas John

Freitag, 3. Mai 2019, 14:38 - Medienmitteilung

Andreas John macht weiter .

Der Captain bleibt an Bord! Zur grossen Freude aller Beteiligten hat sich Andreas John entschieden, seiner beeindruckenden Karriere ein weiteres Kapitel anzufügen. Er wird somit auch in der kommenden Saison die junge talentierte Mannschaft des EHC Chur anführen. Das Churer Urgestein mit schwarz-weiss-rotem Herzen ist mit seinem riesigen Erfahrungsschatz aus über 500 Pflichtspielen eine sehr wichtige Personalie beim Churer Stadtclub.

Folgerichtig wird Andreas John aus der Sportkommission austreten und sich ab sofort ausschliesslich auf seine Aufgabe als Spieler konzentrieren. Die sportliche Leitung ist sehr glücklich darüber, den Spieler John weiterhin in den eigenen Reihen zu wissen und dankt ihm für seinen grossen Effort als Funktionär während den letzten Wochen und Monaten.

Im Gegenzug wird Denis Ehinger den EHC Chur verlassen. Seine berufliche Situation lässt sich mit dem zeitlichen Aufwand in der MySports League nicht mehr vereinbaren. Der EHC wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute und dankt ihm für seinen Einsatz im Churer Dress