EHC Seewen mit 19 Vertragsverlängerungen

Dienstag, 5. März 2019, 22:19 - Medienmitteilung

Das Kader des EHC Seewen in der MySportsLeague nimmt bereits konkrete Formen an. Der Stamm des Teams hat für eine weitere Saison verlängert.

Auf der Torhüterposition hat Christian Schön verlängert, die weitere Besetzung ist noch offen. In der Verteidigung bleiben Captain Simon Schnüriger, Robin Büeler, Tim Büeler und Lukas Scheiber. Von den Stürmern haben Claudio Zurkirchen, Niklas Maurenbrecher, Matthias Arnold, Stefan Schön, Jonas Fries, Roman Wellinger, Timo Christen, Yannic Noll, Nicolas Koller, Sandro Steiner, Rino Gisler und Jann Bettinaglio für eine weitere Saison verlängert.

Von den erfolgreichen HCI-Junioren erhält Stürmer David Herger (Jahrgang 1999) eine Chance, sich im Team aufzudrängen. Ebenfalls ins Kader integriert werden Fabio Langenegger (2000) und Ramon Schnüriger (2000), welche aber beide auch noch nächste Saison für die Junioren spielen können. Auch besteht die Option, diese jungen Talente mittels B-Lizenzen auszuleihen, damit sie bei einem Verein in der 1. Liga Spielpraxis sammeln können.

Weitere Vertragsverlängerungen sollten in Kürze folgen.