Kadernews EHC Wetzikon

Mittwoch, 27. März 2019, 22:54 - Medienmitteilung

Der Erstligist EHC Wetzikon vermeldet mehrere Zuzüge, Abgänge und Verlängerungen.

Folgende Zuzüge darf der EHC Wetzikon bekanntgeben:

Toni Szabo: 20 Jahre alt, Stürmer, hat seine Jugend beim EHC Dübendorf verbracht und spielte zuletzt beim EHC Chur.

Joel Brotzge: 20 Jahre alt, Verteidiger, hat beim EHC Winterthur das Hockeyspielen gelernt und war zuletzt bei den Fresno Monsters (Kalifornien) aktiv in der Western States Hockey League (WSHL).

Lars Mathis: 20 Jahre alt, Stürmer, hat seine Nachwuchszeit bei den SCRJ Lakers verbracht. Die letzte Saison spielte er für die Pikes.

Robin Reinmann: 24 Jahre alt, Stürmer, ein Ur-Rapperswiler (Mini A bis Elite-Junioren), kommt vom EHC Uzwil.

Christian Modes: 46 Jahre alt, war in der letzten Saison Co-Trainer beim EHC Uzwil und unterstützt zukünftig in dieser Funktion Roger Keller beim EHCW.

Unser Headcoach Roger Keller und Stürmer Stefano Pons haben ihre Verträge beim EHCW verlängert.

Folgende Spieler verlassen den EHC Wetzikon:

Mischa Kräutli: Rücktritt. Er möchte seine Zeit mal anders nutzen.

Timon Zuber: Er wird sein Studium in St. Gallen fortsetzen und leider ist dies aufwandtechnisch nicht mit seinem Engagement beim EHCW in Einklang zu bringen.

Benjamin Schenk: Rücktritt. hat viel um die Ohren mit der Arbeit und möchte mal ohne Eishockey weitermachen.

Peter Hürlimann: Rücktritt. Er beendet seine Karriere und wird eine Trainerausbildung angehen.

Raphael Röthlisberger: Wechsel zum EHC Dübendorf.

Nico Rüedi: Beginnt im September ein Studium.

Wir bedanken uns ganz ganz herzlich bei Euch für alles, was Ihr für den EHCW geleistet habt. Danke für jeden Tropfen Schweiss, für Eure Leidenschaft, für Eure Hingabe. Wir werden Euch vermissen.