NHL: New Jersey gewinnt nach Penaltyschiessen

Samstag, 23. März 2019, 20:46 - Maurizio Urech

Die New Jersey Devils gewannen 2:1 n.P gegen die Arizona Coyotes.

In einer Partie die vor allem für Arizona wichtig war gingen die Gäste in der dritten Minute durch Oliver Ekman-Larsson in Führung, Drew Stafford glich in der 18. Minute zum 1:1 aus. In der Folge hatte New Jersey mehr vom Spiel, doch in der Verlängerung hatte man Glück dass bei einem Powerplay für Arizona Keller nur den Pfosten traf. Das Penaltyschiessen entschied Pavel Zacha in runde sechs.

Nico Hischier scheiterte als vierter Schütze im Penaltyschiessen, er blockte einen Schuss, verteilte einen Check, kam auf vier Torschüsse und eine ausgeglichene Bilanz, bei einer Eiszeit von 21:08, er gewann vier von sieben Face-Offs.

Mirco Müller blockte drei Schüsse, stand 18:41 im Einsatz und beendete die Partie ebenfalls mit einer neutralen Bilanz.

Weiteres Resultat

Philadelphia Flyers - New York Islanders 4:2 (Islanders ohne Luca Sbisa, überzählig)