AHL: Praplan trifft und siegt

Sonntag, 10. März 2019, 22:29 - Maurizio Urech

Vincent Praplan gewann mit den Springfield Thunderbirds 3:1 auswärts gegen die Providence Bruins. Tobias Geisser und Jonas Siegenthaler siegten 5:3 mit den Hershey Bears 5:3 auswärts gegen die Hartford Wolf Pack. Yannick Rathgeb gewann mit den Bridgeport Sound Tigers 3:2 n.P. auswärts gegen die Toronto Marlies.

Springfield drehte die Partie anfangs des Mitteldrittels mit zwei Toren innert 86 Sekunden, in der 53. Minute traf Vincent Praplan zum 3:1, sein fünfter Saisontreffer.

Vincent Praplan traf mit einem seiner zwei Torschüsse und beendete die Partie mit einer Plus - 1 - Bilanz.

Nach 40 Minuten stand die Partie 2:2 Unentschieden. Hershey ging bis zur 50. Minute mit 4:2 in Führung.

Tobias Geisser beendete das Spiel mit einer ausgeglichenen Bilanz, Jonas Siegenthaler mit einer Plus - 1 - Bilanz.

Alle vier Tore beim Spiel von Bridgeport fielen im Mitteldrittel.

Yannick Rathgeb kassierte eine Strafe im Schlussdrittel, er kam auf drei Torschüsse und eine Plus - 1 - Bilanz.