NHL: Hattrick von Timo Meier

Sonntag, 29. Dezember 2019, 07:02 - Maurizio Urech

Die San Jose Sharks besiegten die Philadelphia Flyers mit 6:1.

Mario Ferraro schoss in der zehnten Minute das 1:0. Im Mitteldrittel erhöhte Joel Kellman in der 23. Minute auf 2:0. Kurz vor Spielhälfte war es Timo Meier der einen Weitschuss von Burns zum 3:0 ablenkte, sein zwölfter Treffer. Nachdem Philadelphia nach 51 Sekunden im Schlussdrittel in Überzahl auf 3:1 verkürzt hatte, war es Timo Meier der 45 Sekunden später bei einer zwei gegen eins Situation nach dem Zuspiel von Kane auf 4:1 erhöhte und in der 53. Minute war es erneut Kane der mit einem Querpass Timo Meier bediente der keine Mühe hatte das 5:1 zu erzielen und den Hattrick zu komplettieren.

Timo Meier kassierte die erste Strafe der Partie, blockte einen Schuss, verteilte vier Checks, hatte mit sechs die meisten Torschüsse, beendete das Spiel mit einer überragenden Plus - 5 - Bilanz und wurde zum besten Spieler der Partie gewählt.

Weitere Resultate

Vancouver Canucks - L.A. Kings 3:2

Vegas Golden Knights - Arizona Coyotes 4:1