AHL: Utica verliert n.V.

Samstag, 28. Dezember 2019, 04:17 - Maurizio Urech

Die Utica Comets unterlagen den Hershey Bears mit 5:6 n.V. Die Rockford IceHogs unterlagen den Iowa Wild zu Hause mit 2:6.

Hershey legte eine Option für einen möglichen Sieg mit vier Toren im Startdrittel und ging mit einer 1:4 Führung in die erste Pause. In der 33. Minute verkürzte Utica auf 2:4. Dank zwei Toren innerhalb von 90 Sekunden glich Utica bis zur 46. Minute zum 4:4 aus. In der 53. Minute ging Hershey dank einem Shorthander erneut in Führung, zwei Minuten später glich Utica erneut aus. Die Entscheidung für Hershey fiel dank einem Tor in Überzahl nach 63 Minuten.

Sven Bärtschi kassierte eine Strafe im Mitteldrittel kam auf einen Torschuss und eine Minus - 3 - Bilanz.

Iowa führte nach dem Startdrittel bereits mit 1:4. und entschied die Partie mit drei weiteren Toren bis zur 50. Minute.

Philipp Kurashev konnte sich den Assist beim 1:2 in Überzahl notieren lassen schoss zweimal aufs Tor und beendete das Spiel mit einer neutralen Bilanz.