Rehak in der tschechischen U20

Sonntag, 1. Dezember 2019, 18:17 - Pascal Zingg

Frantisek Rehak hat ein Aufgebot für das Vorbereitungscamp der tschechischen U20 erhalten. Dies erklärte der Lakers-Stürmer nach dem Spiel gegen den EHC Biel.

Rehak bestritt in dieser Saison 10 Partien für die SCRJ Lakers. In diesen verbuchte er zwei Tore und einen Assist. In 14 Spielen für den HC Thurgau kam der 19-jährige zudem auf 2 Tore und 2 Assists in der Swiss League. Obwohl die Tschechen noch drei Spieler streichen müssen, gibt sich Rehak hinsichtlich der WM zuversichtlich. "Die letzten Spiele in Rappi gaben mir viel Selbstvertrauen, ich bin mir daher sicher, dass ich es schaffen kan", erklärt der Stürmer. Rehak wird nächsten Sonntag nach Tschechien reisen und ab dem 9. Dezember am Camp für die Heim-WM in Ostrava und Trinec teilnehmen.