NHL: Auswärtsniederlage für New Jersey

Samstag, 23. November 2019, 04:02 - Maurizio Urech

Die New Jersey Devils unterlagen den Pittsburgh Penguins mit 1:4.

Auch ohne Superstar Sidney Crosby war die Aufgabe für New Jersey schwierig, es war Dominik Kahun der Pittsburgh nach acht Minuten in Führung schoss. New Jersey konnte das Mitteldrittel in Überzahl beginnen und nach dem Rückpass von Nico Hischier traf Taylor Hall nach 31 Sekunden zum 1:1 Ausgleich. In der 33. Minute ging Pittsburgh zum zweiten Mal in Führung und entschied die Partie mit zwei Toren innert 25 Sekunden in der 43. Minute.

Nico Hischier gewann 8 von 19 Face-Offs, er verteilte vier Checks und beendete das Spiel mit einer neutralen Bilanz bei einer Eiszeit von 17:17.

Mirco Müller blockte einen Schuss, stand 14:39 im Einsatz und ging mit einer Minus - 3 - Bilanz vom Eis.

Weiteres Resultat

Ottawa Senators - New York Rangers 4:1