AHL: Assist für Kurashev

Samstag, 16. November 2019, 03:32 - Maurizio Urech

Philipp Kurashev unterlag mit den Rockford IceHogs 2:5 auswärts gegen die Grand Rapids Griffins. Die Cleveland Monsters verloren 2:3 n.V. auswärts gegen die Rochester Americans.

Die Platzherren führten schon nach neun Minuten mit 0:2, Rockford verkürzte nach 18 Minuten auf 1:2, Assist für Kurashev. Im Mitteldrittel trafen beide Teams je einmal, bevor Grand Rapids die Partie mit zwei Treffern im Schlussdrittel endgültig entschied.

Philipp Kurashev kam auf einen Torschuss und eine ausgeglichene Bilanz.

Rochester drehte die Partie im Mitteldrittel, nachdem Cleveland im Startdrittel in Führung ging, 65 Sekunden vor Schluss der regulären Spielzeit glich Cleveland aus, Rochester gewann nach 56 Sekunden in der Verlängerung.

Calvin Thürkauf schoss zweimal aufs Tor und beendete das Spiel mit einer neutralen Bilanz.