NHL: Malgin, Josi und Meier treffen

Sonntag, 20. Oktober 2019, 05:13 - Maurizio Urech

Die Columbus Blue Jackets verloren 2:3 n.V zu Hause gegen die New York Islanders. Die Florida Panthers besiegten die Nashville Predators mit 2:3 n.P. Die San Jose Sharks verloren 3:4 gegen die Buffalo Sabres.

Die Gäste aus New York gingen zweimal in Führung, Verteidiger Seth Jones und Boone Jenner in der 38. Minute sorgten für den Ausgleich. In der Verlängerung traf Brock Nelson nach 33 Sekunden.

Dean Kukan erhielt 15:07 Eiszeit. er verteilte zwei Check, schoss zweimal aufs Tor und beendete die Partie mit einer Plus - 1 - Bilanz.

Es war Denis Malgin der in der 34. Minute in Überzahl nach dem Querpass von Trocheck das Skore eröffnete, Brett Connolly traf in der 40. Minute sogar zum 2:0. In der 50. Minute traf Roman Josi nach dem Querpass von Ellis nach einem gewonnen Face-Off zum wichtigen 2:1 Anschlusstreffer, Kyle Turris glich vier Minuten später in Überzahl zum 2:2 aus. Im fälligen Penaltyschiessen traf nur Trocheck.

Denis Malgin gewann ein Face-Off von sieben, er blockte einen Schuss, traf mit einem seiner zwei Torschüsse und beendete die Partie mit einer neutralen Bilanz bei einer Eiszeit von 16:18.

Yannick Weber erhielt 13:56 Eiszeit, er blockte einen Schuss, schoss einmal aufs Tor und beendete das Spiel mit einer ausgeglichenen Bilanz.

Roman Josi war wieder einmal der Maraton-Man mit 26:39 Eiszeit, er blockte drei Schüsse, schoss dreimal aufs Tor und beendete die Partie mit einer Plus - 1 - Bilanz.

Nach genau 16 Minuten war es soweit Timo Meier traf in Überzahl zum 1:1 Ausgleich und eröffnete endlich sein Torkonto.In der 38. Minute gingen die Gäste erneut in Führung und in einem spektakulären Schlussdrittel konnte San Jose zum 2:2 und 3:3 ausgleichen doch das letzte Wort hatte Buffalo in der 53. Minute mit Zemgus Girgensons.

Timo Meier erhielt 17:08 Eiszeit, verteilte zwei Checks, traf mit einem seiner zwei Torschüsse und beendete das Spiel mit einer ausgeglichenen Bilanz.

Weitere Resultate

Phoenix Coyotes - Ottawa Senators 5:2

Toronto Maple Leafs - Boston Bruins 4:3 n.V.

Tampa Bay Lighting - Colorado Avalanche 2:6

Philadelphia Flyers - Dallas Stars 1:4

Pittsburgh Penguins - Vegas Golden Knights 0:3.

L.A. Kings - Calgary Flames 4:1