Gotteron: Hubert Waeber neuer Präsident

Mittwoch, 3. Juli 2019, 19:53 - Medienmitteilung

Generalversammlung der HC Fribourg-Gottéron AG: Hubert Waeber ist neuer Präsident des Vereins

Die Verantwortlichen der HC Fribourg-Gottéron AG gaben anlässlich der ordentlichen Generalversammlung die Bilanz der abgelaufenen Saison präsentiert. Die Vorschläge und Wahlen der Tagesordnung wurden von den anwesenden Aktionären im Forum-Freiburg akzeptiert. Hubert Waeber ist neuer VR-Präsident.

Die Vorschläge (inkl. Wahlen) der Tagesordnung wurden von den im Forum Freiburg anwesenden Aktionären akzeptiert. Diese haben alle Punkte der Traktandenliste einstimmig genehmigt, bevor den Mitgliedern des Verwaltungsrates die Decharge erteilt wurde. Die Besetzung des Verwaltungsrates wurde ebenfalls einstimmig angenommen. Slava Bykov, Yvan Haymoz, Philippe Henguely, Sébastien Dorthe, Pascal Gross, Stéphane Schlaeppy und Hubert Waeber wurden wiedergewählt. Weiter wurde Hubert Waeber zum Präsident des Verwaltungsrates für die Periode von einem Jahr ernannt. Ein spezieller Dank ging an die Austretenden Verwaltungsrats-Mitglieder an Herrn Claude Baechler, Marc Von Bergen und Michel Volet.