Sbisa: Einladung in NHL-Camp

Sonntag, 26. August 2018, 22:35 - Martin Merk

Der Schweizer NHL-Verteidiger Luca Sbisa ist weiterhin ohne Arbeitgeber. Nun will er sich über ein Trainingslager bei einem NHL-Team für einen Vertrag empfehlen.

Luca Sbisa spielte letzte Saison beim Liganeuling Vegas Golden Knights, hatte über weite Strecke eine gute Saison bis im Stanley-Cup-Finale, wo es ihm und dem Team weniger gut lief. Danach trennten sich die Wege. Möglicherweise auch, weil Sbisa auf einen Vertrag auf dem bisherigen Level von 3,6 Millionen US-Dollar pro Jahr hofft. Laut "nzz.ch" hat Sbisa nun eine Einladung in ein Trainingslager eines NHL-Clubs erhalten. Sein Agent André Rufener wird dazu zitiert: "Es gibt mehrere Interessenten. Ich bin zuversichtlich, dass es bald zu einem Vertragsabschluss kommt."

Kalender

<< August 2018 >>
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031