Trainer und Spieler verlängern in Huttwil

Sonntag, 30. Dezember 2018, 10:30 - Medienmitteilung

Die beiden Trainer Andreas Beutler und Daniel Bieri bleiben Hockey Huttwil erhalten. Auch Stürmer Michael Ruch und Verteidiger Luca Wühtrich tragen eine weitere Saison die Farben Hockey Huttwils.

Mit der Legende Andreas Beutler (Meister mit dem SC Bern und Aufsteiger mit Langnau) konnte eine Vereinbarung für eine weitere Saison (bis 2019/20) getroffen werden. Assistenz-Trainer Daniel Bieri unterschrieb gar für zwei weitere Spielzeiten (bis 2020/21). Die beiden Trainer leisten äusserst erfolgreiche Arbeit und ergänzen sich optimal.

Ebenfalls für eine weitere Saison (bis 2019/20) unterschrieb Stürmer Michael Ruch. Ruch spielt seit Oktober 2018 im Dress Hockey Huttwils und entpuppte sich als wertvoller Spieler, der auch fleissig punktet.

Mit dem Dürrenrother Luca Wüthrich wurde für eine weitere Saison (bis 2019/20) eine Vereinbarung getroffen. Der junge Verteidiger spielte in dieser Saison hauptsächlich für Reinach in der 1.Liga und konnte dort viel Erfahrung sammeln.