NHL: Fiala mit Tor und Assist

Sonntag, 2. Dezember 2018, 04:21 - Maurizio Urech

Die Nashville Predators gewannen 5:2 zu Hause gegen die Chicago Blackhawks.

Eine perfekte Anfangsphase in der Nashville drei Treffer innert 120 Sekunden schoss, war die Basis für den Heimsieg und Kevin Fiala war mittendrin. Nach 131 Sekunden eröffnete er das Skore als er am schnellsten reagiert und die Scheibe über die Linie schoss, 82 Sekunden später erhöhte Eeli Toivanen auf 2:0 und als sich Kevin Fiala hinter dem Tor die Scheibe eroberte und diese vors Tor spielte stand Ryan Johansen richtig und traf zum 3:0. Die Gäste verkürzten dank einem Shorthander von Brandon Saad auf 3:1, doch noch während der gleichen Überzahl  traf Craig Smith zum 4:1. Artem Anisimov sorgte mit dem zweiten Treffer in der 34. Minute für etwas Spannung. bevor Auston Watson in der 58. Minute zum 5:2 traf.

Yannick Weber erhielt 13:55 Eiszeit, er kam auf einen Torschuss und eine ausgeglichene Bilanz.

Roman Josi erhielt mit 25:08 die zweitmeiste Eiszeit aller Feldspieler, er schoss dreimal aufs Tor und beendete die Partie ebenfalls mit einer ausgeglichenen Bilanz.

Kevin Fiala stand 18:08 im Einsatz, traf mit einem seiner zwei Torschüsse, beendete das Spiel mit einer Plus - 1 - Bilanz und wurde zum zweitbesten Spieler der Partie gewählt.