NHL: Heimniederlage für Nashville

Freitag, 30. November 2018, 04:37 - Maurizio Urech

Die Nashville Predators unterlagen den Arizona Coyotes mit 0:3.

Nach dem Sieg gegen Minnesota wiederholte Arizona den Coup gegen Nashville, erneut gewann man dank einer effizienten Leistung. Nach einem torlosen Startdrittel traf Clayton Keller nach 100 Sekunden im Mitteldrittel zum 0:1, 21 Sekunden vor Ablauf des Mitteldrittels traf Nick Schmaltz in Überzahl zum 0:2 und in der 53. Minute setzte Brad Richardson mit dem 0:3 den Schlusspunkt.

Kevin Fiala stand 11:59 im Einsatz, er blockte einen Schuss, schoss einmal aufs Tor und ging mit einer Minus - 1 - Bilanz vom Eis.

Yannick Weber erhielt 14:12 Eiszeit, er verteilte einen Check und beendete das Spiel mit einer neutralen Bilanz.

Roman Jose kam auf 24:01 Eiszeit, er blockte vier Schüsse, hatte mit fünf erneut die meisten Torschüsse bei Nashville und beendete das Spiel mit einer Minus - 2 - Bilanz.

Weiteres Resultat

Winnipeg Jets - Chicago Blackhakws 6:5 (Hattrick für Nikolaj Ehlers)