NHL: Heimniederlage für Nashville

Samstag, 27. Oktober 2018, 23:38 - Maurizio Urech

Die Nashville Predators unterlagen den Edmonton Oilers mit 3:5.

Die Gäste gingen in der 12. Minute durch Drake Caggiula in Führung und erhöhten in der 25. Minute dank Leon Draisaitl in Überzahl  auf 0:2. In der 39. Minute verkürzte Filip Forsberg ebenfalls in Überzahl  auf 1:2 doch nur sieben Sekunden später erhöhte Connor McDavid auf 1:3.

Im Schlussdrittel erhöhte Leon Draisatl mit seinem zweiten Treffer auf 1:4 in der 45. Minute, 24 Sekunden später verkürzt Filip Forsberg auf 2:4 und in Überzahl vervollständigt er seinen Hattrick in der 55. Minute. Doch die Gäste sichern sich den Sieg dank dem Treffer ins leere Tor von Drake Caggiula.

Kevin Fiala erhielt 12:51 Eiszeit, verteilte einen Check, kam auf drei Torschüsse und eine Minus - 3 - Bilanz.

Yannick Weber kassierte eine Strafe im Schlussdrttel, stand 6:25 im Einsatz und ging mit einer Minus - 1 - Bilanz vom Eis.

Roman Josi kam auf eine Eiszeit von 28:53, die zweitmeiste aller Feldspieler, er blockte zwei Schüsse verteilte einen Check, schoss zweimal aufs Tor und beendete die Partie mit einer Minus - 1 - Bilanz.