AHL: Siege für San Jose und Hershey

Sonntag, 21. Oktober 2018, 07:21 - Maurizio Urech

Vincent Praplan gewann mit den San Jose Barracuda 5:2 auswärts gegen die Stockton Heat. Jonas Siegenthaler siegte mit den Hershey Bears 2:0 auswärts gegen die Charlotte Checkers. Yannick Rathgeb unterlag mit den Bridgeport Sound Tigers 2:5 auswärts gegen die Providence Bruins.

San Jose machte die Differenz mit vier Toren im Schlussdrittel, dies nachdem Stockton in der 42. Minute zum 1:1 ausgeglichen hatten.

Vincent Praplan schoss viermal aufs Tor und ging mit einer Plus - 1 - Bilanz vom Eis.

Ein Tor in Überzahl nach vier Minuten und ein weiterer bei Spielhälfte reichte den Hershey Bears zum Sieg.

Jonas Siegenthaler beendete das Spiel mit einer Plus - 1 - Bilanz. Tobias Geisser war überzählig.

Providence führte bereits nach 40 Minuten mit 1:3 und entschied die Partie mit zwei frühen Toren im Schlussdrittel.

Yannick Rathgeb schoss zweimal aufs Tor und beendete die Partie mit einer Minus - 1 - Bilanz.

Calvin Thürkauf war bei Cleveland erneut überzählig.