AHL: Bertschy trifft, Shut-out für Berra

Samstag, 6. Januar 2018, 06:03 - Maurizio Urech

Christoph Bertschy unterlag mit den Iowa Wild 3:4 nach Penaltyschiessen gegen die Milwaukee Admirals. Reto Berra gewann mit den San Diego Gulls 5:0 gegen die San Jose Barracuda.

Christoph Bertschy traf nach 14 Minuten zum 1:0 für Iowa sein siebter Saisontreffer, Milwaukee glich glich fünf Minuten später in Überzahl zum 1:1 aus. Iowa ging dank eines Treffers in Überzahl in der 27. Minute mit einer 3:2 Führung in die zweite Pause und Milwaukee glich in der 55. Minute erneut in Überzahl zum 3:3 aus.

Christoph Bertschy traf mit einem seiner zwei Torschüsse und beendete das Spiel mit einer Plus - 1 - Bilanz.

Diesmal klappte es mit dem Shut-out von Reto Berra, San Jose kam auf insgesamt 46 Torschüsse, Reto Berra hielt sein Tor rein und wurde zum besten Spieler der Partie gewählt. San Diego reichten 26 Torschüsse zum klaren Sieg.