AHL: Auswärtssieg für San Diego

Donnerstag, 4. Januar 2018, 12:09 - Maurizio Urech

Reto Berra gewann mit den San Diego Gulls 4:3 gegen die Texas Stars. Calvin Thürkauf unterlag mit den Cleveland Monsters 3:5 auswärts gegen die Chicago Wolves.

Texas ging mit einer 1:2 Führung in die erste Pause bevor San Diego die Partie mit drei Überzahl-Toren innert vier Minuten im Mitteldrittel drehte.

Reto Berra parierte 22 von 25 Schüssen.

Chicago führte mit 0:2 nach 20 Minuten und erhöhte in der 21. Minute auf 0:3. Cleveland verkürzte noch im Mitteldrittel auf 2:3 und glich in der 43. Minute sogar zum 3:3 aus. Chicago entschied die Partie mit zwei Toren in der 45. Und 56. Minute.

Calvin Thürkauf konnte sich den zweiten Assist beim 2:3 Anschlusstreffer in Überzahl gutschreiben lassen und beendete das Spiel mit einer Minus - 1 - Bilanz.