AHL: Niederlagen für Hershey und Binghamton

Sonntag, 25. Februar 2018, 06:48 - Maurizio Urech

Jonas Siegenthaler verlor mit den Hershey Bears 3:4 nach Verlängerung zu Hause gegen die Rockford IceHogs. Christoph Bertschy unterlag mit den Binghamton Devils 1:2 zu Hause gegen die Lehigh Valley Phantoms.

Die Gäste gingen dreimal in Führung, Hershey konnte dreimal ausgleichen auch dank zwei Toren in Überzahl. Die Entscheidung für Rockford fiel in der 62. Minute.

Jonas Siegenthaler kassierte eine Strafe im Startdrittel, er schoss einmal aufs Tor und beendete das Spiel mit einer Plus - 1 - Bilanz.

Binghampton ging in der fünften Minute in Führung, die Gäste glichen in der 34. Minute aus und drehten das Spiel in der 42. Minute.

Christoph Bertschy schoss einmal aufs Tor und beendete die Partie mit einer ausgeglichenen Bilanz.