AHL: Niederlagen für Cleveland und Syracuse

Mittwoch, 22. Februar 2017, 21:45 - Maurizio Urech

Dean Kukan verlor mit den Cleveland Monsters 2:4 auswärts bei den Chicago Wolves. Joel Vermin verlor mit den Syracuse Crunch 2:3 nach Verlängerung auswärts gegen die Toronto Marlies.

Cleveland ging in der zweiten Minute zwar in Führung, doch Chicago drehte die Partie bis zur zwölften. Nach dem Ausgleich von Cleveland in der 37. Minute traf Chicago in der 51. Minute in Überzahl zum 2:3 und schoss den vierten ins leere Tor.

Dean Kukan kassierte zwei kleine Strafen und beendete das Spiel mit einer ausgeglichenen Bilanz.

Dank einem Doppelpack von Conacher ging Syracuse mit einer 2:0 Führung in die erste Pause. Toronto glich die Partie mit zwei Toren im dritten Spielabschnitt aus und gewann das Spiel nach 73 Sekunden in der Verlängerung.

Joel Vermin kam auf einen Torschuss und eine Plus - 1 - Bilanz.