AHL: Siegenthaler trifft und siegt

Sonntag, 3. Dezember 2017, 04:45 - Maurizio Urech

Jonas Siegenthaler gewann mit den Hershey Bears 3:0 zu Hause gegen die Milwaukee Admirals.
Calvin Thürkauf und Dean Kukan verloren mit den Cleveland Monsters 0:4 auswärts bei den Manitoba Moose.
Christoph Bertschy unterlag mit den Iowa Wild 3:4 nach Verlängerung gegen die San Antonio Rampage.

Hershey ging in der elften Minute in Führung und erhöhte in der 38. Minute auf 2:0 bevor Jonas Siegenthaler 70 Sekunden vor Schluss ins leere Tor zum 3:0 traf, sein zweiter Saisontreffer.

Jonas Siegenthaler kam auf zwei Torschüsse und eine Plus - 1 - Bilanz.

Manitoba führte bereits nach neun Minuten mit 0:2, der zweite Treffer fiel in Überzahl und dank zwei weiteren Toren in Überzahl bei Spielhälfte und in der 49. Minute feierte Manitoba einen weiteren klaren Sieg.

Dean Kukan schoss zweimal aufs Tor und beendete das Spiel mit einer neutralen Bilanz genauso wie Calvin Thürkauf.

Iowa ging bis zur 25. Minute mit 3:1 in Führung, San Antonio verkürzte in der 37. Minute auf 3:2 und schoss den Ausgleich in der 52. Minute und gewann die Partie dank einem Tor in Überzahl in der 63. Minute.

Christoph Bertschy gab den entscheidenden Pass zum 3:1, er kassierte zwei kleine Strafen im Mitteldrittel, schoss zweimal aufs Tor und ging mit einer Plus - 1 - Bilanz vom Eis.