NHL: Minnesota mit Auswärtssieg

Samstag, 9. Dezember 2017, 07:25 - Maurizio Urech

Die Minnesota Wild gewannen 3:2 nach Verlängerung gegen die Anaheim Ducks.

Dank Treffer durch Verteidiger Matt Dumba in der 64. Minute besiegten die Wild die Anaheim Ducks, das zweite Siegestor von Dumba in der Verlängerung.

Anaheim ging durch Kevin Roy in der zehnten Minute in Führung als gerade eine Strafe gegen gegen Verteidiger Ryan Suter abgelaufen war. Im Mitteldrittel glich Jason Zucker nach 35 Minuten zum 1:1 aus, nach einer Aktion die von Nino Niederreiter eingeleitet wurde und zwei Minuten später drehte Zack Mitchell das Spiel für Minnesota.

Dank dem Treffer von Adam Henrique in der 54. Minute ging die Partie in die Verlängerung.

Nino Niederreiter erhielt 19:23 Eiszeit, er blockte einen Schuss, verteilte zwei Checks, schoss einmal aufs Tor und beendete die Partie mit einer Minus - 1 - Bilanz.