AHL: Cleveland gewinnt, Hershey verliert

Samstag, 9. Dezember 2017, 04:09 - Maurizio Urech

Dean Kukan und Calvin Thürkauf siegten mit den Cleveland Monsters 3:2 zu Hause gegen die Chicao Wolves.
Jonas Siegenthaler verlor mit den Hershey Bears 4:5 auswärts gegen die Lehigh Valley Phantoms.

Cleveland ging mit einer 2:1 Führung in die zweite Pause, alle drei Tore fielen innert vier Minuten. In der 51. Minute erhöhte Cleveland in Überzahl auf 3:1, die Gäste kamen erst 39 Sekunden vor Schluss zum Anschlusstreffer.

Dean Kukan kassierte die zweite Strafe der Partie und beendete das Spiel mit einer Plus - 1 - Bilanz.
Calvin Thürkauf kassierte die erste Strafe des Spiels und ging mit einer ausgeglichenen Bilanz vom Eis.

Lehigh ging mit einer 1:2 Führung in die erste Pause und traf zwei weitere Male im Mitteldrittel und erhöhte nach 84 Sekunden im Schlussdrittel sogar auf 1:5. Hershey schoss 30 Sekunden später den zweiten Treffer und kam bis zur 58 Minute auf 4:5 heran.

Jonas Siegenthaler kam auf zwei Torschüsse und eine Minus - 1 - Bilanz.