AHL: Auswärtssieg für Hershey

Sonntag, 26. November 2017, 04:00 - Maurizio Urech

Jonas Siegenthaler gewann mit den Hershey Bears 4:1 gegen die Hartword Wolf Pack. Dean Kukan und Calvin Thürkauf verloren zu Hause mit 2:3 gegen die Texas Stars.

Hershey führte nach dem Startdrittel mit 2:0,traf im Mitteldrittel dank einem Shorthander zum 3:0 und entschied die Partie mit dem vierten Treffer in der 36. Minute.

Jonas Siegenthaler kassierte eine Strafe im Schlussdrittel, er schoss zweimal aufs Tor und beendete das Spiel mit einer ausgeglichenen Bilanz.

Texas ging bis zur 25. Minute dank einem Treffer in Überzahl und einem Shorthander mit 1:2 in Führung, in der 47. Minute fiel das 1:3 und Cleveland kam nur noch zum Anschlusstreffer in der 56. Minute in Überzahl.

Dean Kukan konnte sich den zweiten Assist beim 2:3 gutschreiben lassen, er schoss einmal aufs Tor und ging mit einer Minus - 1 - Bilanz vom Eis.
Calvin Thürkauf beendete die Partie mit einer neutralen Bilanz.