NHL: Sven Bärtschi trifft und siegt

Mittwoch, 22. November 2017, 06:38 - Maurizio Urech

Sven Bärtschi gewann mit den Vancouver Canucks 5:2 auswärts gegen die Philadelphia Flyers.

Zwar ging Philadelphia nach acht Minuten in Führung doch noch vor der ersten Pause drehten Daniel Sedin und Brock Boeser die Partie für Vancouver.

Im Mitteldrittel traf Vancouver zweimal in Überzahl. Brock Boeser schnürte sein Doppelpack in der 22. Minute bevor Sven Bärtschi in der 35. Minute zum 4:1 traf. Nach dem Zuspiel von Loui Eriksson stand er am richtigen Ort und schoss sein achtes Saisontor. Zwar verkürzte Jakub Voracek in der 50. Minute auf 4:2, Loui Eriksson machte mit seinem Treffer ins leere Tor alles klar.

Sven Bärtschi erhielt 16:27 Eiszeit, er kassierte eine Strafe im Mitteldrittel, traf mit seinem einzigen Torschuss und beendete die Partie mit einer neutralen Bilanz.

Weitere Resultate

St. Louis Blues Edmonton Oilers 8:3

Dallas Stars - Montréal Canadiens 3:1