NHL: Knapper Auswärtssieg für San Jose

Sonntag, 29. Oktober 2017, 00:34 - Maurizio Urech

Dank einem Tor von Routinier Logan Couture 3:52 vor Schluss gewannen die San Jose Sharks 3:2 gegen die Buffalo Sabres.

Joonas Donskoi schoss San Jose in der zehnten Minute in Führung, bevor Buffalo im Mitteldrittel die Partie dank den Treffern von Ryan O'Reilly (In Überzahl) und Jason Pominville kehrte. Ganze Zwölf Sekunden vor Schluss des Mitteldrittels schoss Chris Tierny den wichtigen 2:2 Ausgleichstreffer als er einen Rebound nach einem Schuss von Karlsson verwertete, Timo Meier hatte den Puck vors Tor gebracht. Trotz elf zu sieben Torschüsse für Buffalo im Schlussdrittel war es Couture der die Sharks zum Sieg schoss.

Timo Meier kassierte eine Strafe im Mitteldrittel, er blockte zwei Schüsse, schoss einmal aufs Tor und ging mit einer Plus - 1 - Bilanz vom Eis bei einer Eiszeit von 9:50.