Muss Trachsler beim ZSC gehen?

Dienstag, 31. Januar 2017, 21:53 - Martin Merk

Laut "blick.ch" könnte nächste Saison eine weitere, langjährige Teamstütze nicht mehr im Kader der ZSC Lions sein. Während Patrik Bärtschi zurücktreten musste und die Zukunft von Mathias Seger noch offen ist, wird möglicherweise auch Morris Trachsler gehen müssen.

Der Nationalstürmer erhielt bislang noch keine Vertragsverlängerung, weiss noch nicht, wie es weitergehen wird nächste Saison und verweist auf bevorstehende Gespräche. Ein Clubwechsel oder gar ein Rücktritt wären denkbar, auch wenn er anfügt: "Ich fühle mich immer noch gut und bin erst 32 Jahre alt." Doch die Stadtzürcher haben den Luxus, dass sie auf der Centerposition gut besetzt sind mit der Konsequenz, dass Trachsler derzeit die vierte Linie anführt.