100 Millionen Besuche

Dienstag, 31. Januar 2017, 16:52 - Martin Merk

hockeyfans.ch feiert 100 Millionen Besuche seit der Gründung der Seite 1998!

In den 19 Jahren hat sich vieles verändert. Man kann die neusten News, Spielberichte und Fotos von hockeyfans.ch auch auf dem Smartphone anschauen (einfach hockeyfans.ch in den Browser eintippen) und auch über unsere Auftritte auf Facebook und Twitter in den sozialen Medien auf dem Laufenden bleiben.

Vieles ist aber geblieben: aktuelle News, umfangreiche Statistiken und spannende Diskussionen im Hockeyforum. Das Layout hat sich mehrfach verändert, doch ein paar alte "Goodies" sind seit 1998 auf der Startseite geblieben wie die Geburtstagswünsche, Bücher und DVDs zum Eishockey und als absoluten Klassiker den Counter, der damals noch zum guten Ton gehörte. Dieser zählt seither fleissig die Besuche auf unserer Startseite. Kamen in den 90er-Jahren meist ein paar hundert Hockeyfans in ihr virtuelles Stadion, so wurden später daraus tausende und zehntausende, so dass der Counter nun 100 Millionen Besuche erreicht hat und eine neunte Stelle benötigte.

Während viele andere private Sportseiten aus den Anfängen des Internets nicht mehr existieren, gibt es hockeyfans.ch glücklicherweise immer noch als Anlaufstelle für alles aus dem Eishockey nach dem Motto von Fans - für Fans. An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Hockeyfans, an alle Besucher und Mitwirkende, die uns jahrelang treu sind und hockeyfans.ch zu dem machen, was es heute immer noch ist, eine der meistbesuchten Sportseiten der Schweiz. Wir freuen uns auf viele weitere Besuche und Jahre und geben unser Bestes an unseren Computern, in den Eishallen der Schweiz und auch im Ausland, damit ihr im Eishockey auf dem Laufenden bleibt egal wo ihr grad seid.

Euer hockeyfans.ch-Team


Der Counter heute. Er zählt seit 1998 - als dies noch zum guten Ton gehörte - die Besuche auf hockeyfans.ch © Foto: hockeyfans.ch