Winterthur verlängert mit Molina und Roos

Samstag, 28. Januar 2017, 16:47 - Maurizio Urech

Vertragsverlängerungen mit Atanasio Molina und Michael Roos.

Der EHC Winterthur freut sich, folgende Vertragsverlängerungen bekannt zu geben:

Atanasio Molina verlängert seinen Vertrag beim EHC Winterthur für ein weiteres Jahr. Der 22-jährige Verteidiger stiess im August letzten Jahres von den GCK Lions zum EHCW. Der physisch starke Abwehrspieler absolvierte diese Saison 33 Spiele für das Team von Headcoach/Sportchef Michel Zeiter.

Michael Roos verlängert seinen Vertrag beim EHC Winterthur ebenfalls um ein Jahr. Der 25-jährige Verteidiger absolvierte bisher 208 Spiele unter anderem für Hockey Thurgau und kam auf diese Saison hin zum EHCW. Der agressive Verteidiger stabilisiert weiterhin die Defensive der 1. Mannschaft von Headcoach/Sportchef Michel Zeiter.

Wir freuen uns, dass wir mit den beiden Spielern die Verträge verlängern konnten.