AHL: Auswärtssiege für Syracuse und Cleveland

Sonntag, 19. Februar 2017, 23:23 - Maurizio Urech

Joel Vermin gewann mit den Syracuse Crunch 5:3 gegen die St. John's IceCaps. Dean Kukan gewann mit den Cleveland Mosters 2:0 das Duell gegen die Iowa Wild mit Christoph Bertschy.

Trotz einer 3:0 Führung nach dem Startdrittel musste Syracuse noch um den Erfolg zittern. In der 46. Minute skorte St. John's zwei Treffer innert 20 Sekunden und verkürzte auf 4:3. In der 52. Minute schoss Syracuse den fünften Treffer bei dem sich Vermin den zweiten Assist gutschreiben lassen konnte, beim 1:0 gab er den entscheidenden Pass.

Er schoss dreimal aufs Tor und ging mit einer Plus - 2 - Bilanz vom Eis.

Die Partie zwischen Iowa und Cleveland war bis zur 44. Minute torlos und ein weiterer Treffer ins leere Tor 38 Sekunden vor Schluss brachte Cleveland den Sieg.

Christoph Bertschy schoss zweimal aufs Tor und ging mit einer Minus - 2 - Bilanz vom Eis. Dean Kukan kassierte eine Strafe im Mitteldrittel und beendete das Spiel mit einer neutralen Bilanz.