AHL: San Jose gewinnt, Iowa verliert

Dienstag, 17. Januar 2017, 05:36 - Maurizio Urech

Mirco Müller feierte mit den San Jose Barracuda einen 7:1 Kantersieg im Heimspiel gegen die Bakersfield Condors.Christoph Bertschy unterlag mit den Iowa Wild 1:3 zu Hause gegen die San Diego Gulls.

San Jose ging schon im Startdrittel mit 3:0 in Führung, die Gäste schossen Ihren einzigen Treffer eine Sekunde vor Schluss des ersten Drittels. Im Mitteldrittel legte San Jose einen Treffer nach und beendete die Partie mit drei weiteren im Schlussdrittel.

Mirco Müller schoss einmal aufs Tor und beendete die Partie mit einer Plus - 2 - Bilanz.

Iowa glich in der 52. Minute die Gästeführung aus, bevor San Diego eine Überzahl nach vier Sekunden zur erneuten Führung ausnützte und den Sieg mit einem Treffer ins leere Tor besiegelte.

Christoph Bertschy schoss einmal aufs Tor und ging mit einer ausgeglichenen Bilanz vom Eis.