NHL: Roman Josi trifft

Dienstag, 29. März 2016, 04:50 - Maurizio Urech

Roman Josi verlor mit den Nashville Predators 3:4 zu Hause gegen die Colorado Avalanche.

Colorado bleibt mit diesem Sieg weiterhin im Rennen um einen Playoffplatz während Nashville nach 10 Spielen in Folge erstmals wieder punktelos vor eigenem Publikum blieben. Colorado erwischte den besseren Start und führte nach 12 Minuten mit 0:3 bevor Smith zum 1:3 für Nashville traf, in der 53. Minute ging Colorado mit 1:4 in Führung und das Spiel schien entschieden, doch zwei Treffer innert 24 Sekunden, das 3:4 durch das 13. Saisontor von Roman Josi machten die Schlussphase spannend, die Gäste retteten Ihren knappen Vorsprung über die Zeit.

Roman Josi erhielt mit 27:58 wieder einmal die meiste Eiszeit bei Nashville, er blockte einen Schuss, verteilte einen Check, schoss viermal aufs Tor und ging mit einer ausgeglichenen Bilanz vom Eis.