WHL / QMJHL: Meyer gelingt Gamewinner

Sonntag, 21. Februar 2016, 10:55 - Pascal Zingg

Die Edmonton Oil Kings (WHL) bezwingen die Moose Jaw Warriors mit 3:2. Dario Meyer gelang dabei der entscheidende dritte Treffer. Meyer beendete das Spiel mit einer 1:0-Bilanz.

Eine Niederlage gab es für die Kelowna Rockets und Calvin Thürkauf. Wie schon am Vortag ging Vancouver mit 4:1 in Führung. Diesmal gelang Kelowna allerdings nur noch der Anschlusstreffer zum 2:4. Calvin Thürkauf musste sich eine 0:1-Bilanz notieren lassen.

Ebenfalls eine 0:1-Bilanz erreichte Timo Meier in der QMJHL. Meier stand beim 2:1-Anschlusstreffer der Gatineau Olympiques auf dem Eis. Dies änderte jedoch wenig daran, dass die Rouyn-Noranda Huskies mit 3:1 gewinnen konnten.

Ebenfalls über einen Sieg freuen durfte sich Auguste Impose. Seine Quebec Remparts gewannen gegen Rimouski Océanic mit 1:0. Impose stand beim Tor nicht auf dem Eis.