WHL / QMJHL: Siege für Thürkauf und Meyer

Sonntag, 14. Februar 2016, 11:27 - Pascal Zingg

Die Kelowna Rockets gewinnen auch ihr zweites Spiel gegen die Prince George Cougars. Diesmal gingen die Raketen mit einem 6:4 vom Eis.

Clavin Thürkauf gab die Pässe zum 3:1 und zum 6:4. Er liess sich eine 3:1-Bilanz notieren.

Ebenfalls einen Sieg gab es für die Edmonton Oil Kings. Die Oil Kings führten in Lethbridge nach 46 Minuten bereits mit 3:1. Ein Doppelschlag der Hurricanes kurz vor Schluss sorgte allerdings für eine Verlängerung. In dieser setzten sich die Oil Kings dank eines Powerplaytreffers von Colton Kehler durch. Dario Meyer stand bei keinem Tor auf dem Eis.

In der QMJHL verloren die Sherbrook Phoenix gegen die Val-d'Or Foreurs. Sherbrook gestaltete das Spiel lange ausgeglichen. Nach 33 Minuten führte man gar 3:2. Dann konnten die Foreurs das Spiel jedoch drehen und mit 6:3 gewinnen. Kay Schweri liess sich eine 0:2-Bilanz notieren.