Rohner bis 2018 bei Thurgau

Donnerstag, 11. Februar 2016, 17:32 - Medienmitteilung

Der 25-jährige Stürmer Kevin Rohner verlängert seinen Vertrag bei Hockey Thurgau um zwei Jahre bis zum Ende der Saison 2017/18.

Kevin Rohner verlängert seinen Vertrag um weitere zwei Jahre! Damit bleibt einer der dienstältesten HCT-Stürmer den Thurgauern auch in den nächsten Saisons erhalten. Kevin Rohner, der schon seine fünfte Saison im Thurgau absolviert und bereits über 200 NLB-Spiele bestritten hat, ist in der laufenden Saison mit 13 Toren drittbester HCT-Torschütze und auch sein Punktetotal von 20 lässt sich sehen.

Mit der Vertragsverlängerung von Kevin Rohner, welcher derzeit als rechter Flügel der ersten Sturmlinie agiert, nimmt das Kader für die nächste Saison vor allem im Sturm langsam Form an, ist doch Rohner bereits der siebte wichtige Spieler, der auch in der Spielzeit 2016/17 für Hockey Thurgau auf Punktejagd gehen wird.