UPC bleibt Spengler-Cup-Partner

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 09:13 - Medienmitteilung

UPC, eine der führenden Anbieterinnen von Unterhaltung und Kommunikation in der Schweiz, hat den Vertrag mit dem Spengler Cup Davos um ein weiteres Jahr verlängert.

Dabei wird das Unternehmen mit der Marke «MySports» als «Silver Partner» unter anderem auf Bandenwerbungen und auf dem Videowürfel über der Spielfläche präsent sein. «MySports» ist der neue Schweizer Sportsender, der nächsten Sommer seinen Betrieb aufnimmt. Ab der Saison 2017/2018 hat sich UPC die medialen Verwertungsrechte des Schweizer Eishockeys für fünf Jahre gesichert. Eric Tveter, CEO von UPC: „Für mich persönlich ist Eishockey eine der spannendsten und emotionalsten Sportarten. Ich durfte auch schon live am Spengler Cup dabei sein und mitfiebern. Mit «MySports» wollen wir das Schweizer Eishockey auf ein nächstes Level heben. Ich freue mich, dass wir ab nächster Saison die Spiele von Top-Clubs wie dem HC Davos einem grossen TV-Publikum auf innovative Art und Weise zeigen können.“