Verteidiger Nygren zu Kloten?

Mittwoch, 8. April 2015, 10:45 - Maurizio Urech

Die Kloten Flyers sind an einer Verpflichtung des Schwedischen Verteidigers Markus Nygren interessiert.

Gemäss einer Aussage von Nygren gegenüber dem Värmlands Folkblad sind die Flyers das Team aus der NLA das am meisten interesse zeigte, er habe sogar eine Einladung erhalten jetzt schon die Schweiz zu kommen um die Organisation kennenzulernen, er habe diese aber abgelehnt.

Nygren soll aber auch Offerten von Färjestad und Malmö erhalten haben. Der Verteidiger wurde 2011 von den Montréal Canadiens gedraftet, er kam aber nur in der AHL mit den Hamilton Bulldogs zum Einsatz, letzte Saison bestritt er 16 Spiele bevor er nach Färjestad ausgeliehen wurde, diese Saison nur 15 bevor er vor einer Gehirnerschütterung ausser Gefecht gesetzt wurde.