NHL: Nashville ist ausgeschieden

Sonntag, 26. April 2015, 05:04 - Maurizio Urech

Roman Josi unterlag mit den Nashville Predators 3:4 bei den Chicago Blackhawks, damit gewinnt Chicago die Serie mit 4:2.

In einem verrückten Startdrittel fielen gleich sechs Tore, Nashville erwischte den gewünschten Start und führte nach neun Minuten mit 2:0 und 3:1, doch Chicago kam zurück und glich sechs Sekunden vor Schluss des Startdrittel durch Kane zum 3:3 aus. Nachdem im Mitteldrittel keine Tore fielen war es erneut ein Treffer eines Verteidigers, diesmal Keith welches in der 57. Minute das Spiel und die Serie entschied.

Roman Josi erhielt mit 27:27 erneut die meiste Eiszeit bei Nashville, er schoss einmal aufs Tor und verteilte zwei Checks und beendete das Spiel mit einer minus - 1 - Bilanz. Kevin Fiala war überzählig.

Weitere Resultate

New York Islanders - Washington Capitals 3:1 (3:3 in der Serie)

Tampa Bay Lightning - Detroit Red Wings 0:4 (Detroit führt mit 3:2)